Monat: Oktober 2017

Der Herbst ist da mit Sturm und Kälte …

Nach einigen „Goldenen Oktober“-Tagen mit angenehmer Wärme und viel Sonne kommt jetzt wohl das unangenehmere Herbstwetter: Der Wind pfeift heftig, es regnet, ist kalt. Wir machen zwar auch unsere Spaziergänge, mal eine halbe, meist fast eine ganze Stunde. Doch danach sind wir sehr gerne wieder in der warmen Stube. Für nächste Woche ist bereits Frost …

Der Herbst ist da mit Sturm und Kälte … Weiterlesen »

Sehr geehrte AfD,

„wir sind die 87 Prozent, die euch nicht gewählt haben.“ So beginnt ein Brief an die AfD, der von dem Kampagnen-Netzwerk Avaaz.org erstellt wurde. Ich kann ihn nur voll und ganz unterschreiben. Den ganzen Brief, der nach Unterzeichnung durch 500.000 Menschen überall abgedruckt werden soll, kann mit unten stehendem Link gelesen werden: https://secure.avaaz.org/campaign/de/afd_widerstand/?cDzLNcb   „… wir …

Sehr geehrte AfD, Weiterlesen »