Monatsarchive: Juli 2016

Jane Eyre von Charlotte Brontë – und andere Klassiker

Derzeit hat mich das Romanfieber gepackt. Ich lese Romane. Geschichten aus früherer Zeit. Klassiker. Nachdem ich – wieder mal – den Roman „Emma“ von Jane Austen als Buch gelesen habe, den ich mir gebraucht über booklooker.de besorgt hatte – mit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Lesen / Bücher, Persönliches | Verschlagwortet mit , , , , , , , , | 4 Kommentare

Sie nennen sie „Mama“ – die Flüchtlings-Großmutter

Diesen Beitrag wollte ich schon vor Tagen schreiben, als ich den Link durch einen Newsletter bekam. Doch dann hatte ich Schwierigkeiten beim Einloggen, und habe ihn vertagt. Das Video ist über eine alte griechische Frau, die … doch seht erst … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Persönliches, Politik und Gesellschaft | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar