Interessante Informationen

In Zukunft werde ich hier, wie im vorigen Beitrag, interessante Informationen hier aufschreiben.

Zum einen, damit ich sie selber leichter wieder finde.

Zum anderen aber auch, damit vielleicht der eine oder andere daraus einen Nutzen ziehen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Persönliches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Interessante Informationen

  1. Ocean sagt:

    Liebe Irmgard,

    nun hab ich bei dir alles nachgelesen und geschaut ..wunderschöne Bilder hast du gemacht, die Nahaufnahmen gefallen mir besonders gut, und das weiße Vögelchen 🙂

    Ja – es ging jetzt so schnell, dass der Schnee getaut ist, mit ordentlichem Glatteis – wir konnten ja nicht mal richtig aus dem Haus letzten Samstag. Und nun haben wir fast Frühling 🙂 Bin gespannt, wie das noch weitergeht mit dem Winter.

    Solche Informationen sind auf jeden Fall sehr interessant, eine gute Idee von dir! 4 Tassen Kaffee – okay, bei mir können es auch mal 5 werden – aber immer mit viel Milch und nicht so stark, das mag ich nicht.

    Ich danke dir für diese Info und wünsche dir ein rundum schönes Wochenende 🙂
    Ocean

    • Irmgard sagt:

      Liebe Ocean,
      ja ich liebe auch das tolle milde Wetter, das momentan herrscht. Es freut mich, wenn meine Sachen Dir gefallen. Es ist schön, wieder hier voneinander zu lesen!
      Liebe Grüße, Irmgard

  2. Liebe Irmgard,
    so handhabe ich es auch – vieles schreibt man auch für sich selbst nieder bzw. ich verlinke es, um später noch einmal Zugriff darauf zu haben und nicht lange suchen zu müssen, z.B. wenn es um bestimmte Ausflüge geht.

    Liebe Grüße
    Sara

  3. Lemmie sagt:

    Hallo Irmgard!
    Schön, Dich im neuen Gewand zu lesen.
    LG Lemmie

    • Irmgard sagt:

      Liebe Lemmie,
      schön, auch von Dir wieder zu hören. Vielen Dank für Deinen Besuch. Es ist immer schön, wenn liebe „alte“ Bloggerfreunde wieder vorbeischauen.
      Liebe Grüße, Irmgard

  4. Renate sagt:

    Liebe Irmgard,
    ich habe mich bei Dir umgeschaut und viel Schönes gefunden! 🙂
    Ich sage DANKE für Deine lieben Worte in meinem Blog.
    Mein Mann ist ja wieder daheim und es ist zwar alles mühsam, aber
    wir schaffen das schon irgendwie! Die Untersuchungen gehen immer noch
    weiter und Befunde bleiben noch aus. So ganz wird es wohl nicht mehr
    werden mit dem Gedächtnis. Gert wird immerhin in diesem Monat 87 Jahre
    alt und man muss dankbar sein, dass er so lange fit war. Immerhin ist er noch vor einem guten Jahr Auto gefahren. Es hat halt alles im Leben seine Zeit!
    Liebe Irmgard, ich wünsche Dir eine schöne, kommende, vor allem gesunde Zeit!
    Alles Liebe * Renate *

    • Irmgard sagt:

      Liebe Renate,
      ja, alles im Leben hat seine Zeit. Trotzdem wünsche ich Dir von Herzen weiterhin eine gute Zeit mit Deinem Mann und auch für Dich Gesundheit und alles Gute!
      Alles Liebe, Irmgard

  5. Brigitte sagt:

    Liebe Irmgard, nunkomme ich auch Dich besuchen. War lange nicht bei Dir, aber auch 2 Monate nicht am Computer, weil er vom Sohnemann geradegerückt werden mußte und ich zu wenig Zeit fürs Bloggen habe.
    Vielleicht kann ich jetzt etwas öfter in meinen Blog schreiben und das auch länger durchhalten.
    Wenn Männe nicht so gesundheitlich angeschlagen wäre, dann hätten wir ein schönes, ruhiges Rentnerleben, denn ich bin noch gut drauf und bin ich mal abgespannt, dann lege ich mich aufs Ohr, um wieder Kraft zu tanken.
    Zum Chor gehe ich immer noch, das Singen macht mir große Freude.
    Du bist auch nur selten in der Bloggerwelt unterwegs. Hast bestimmt noch einige andere interessante Freizeitbeschäftigungen. Sicherlich fordert auch Euer Haus und Garten reichlich Arbeit.
    Alles Gute, bleib gesund und munter und wir lesen wieder voneinander, tschüssi Brigitte

    • Irmgard sagt:

      Liebe Brigitte,
      schön, wieder von Dir zu lesen. Gegenbesuch fand auch schon statt 🙂
      Ja, es ist nicht einfach, wenn die Gesundheit beim Partner nicht mehr so mitmacht.
      Liebe Grüße, Irmgard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.