Spruchkarte – Licht für andere sein

Gerade „krame“ ich ein bisschen in meinem alten myblog-Blog und stoße dabei auf meine Spruchkarten. Diese fand ich passend für die Winterszeit, die uns oft so dunkel und düster vorkommt und hab sie kopiert und hierher geholt. (Ich musste die Größe anpassen, wodurch die Schrift etwas unscharf wurde. Aber ich mag lieber alle Bilder in gleicher Größe. Ich hoffe, es ist für euch okay so)

12-2016_kreativfreak_spruchkarte_bild-fuer-andere-sein

2 Kommentare zu „Spruchkarte – Licht für andere sein“

  1. Liebe Irmgard,
    schöner Spruch und auch passend. Heute war bei mir strahlender Sonnenschein, da fällt der Staub in der Bude dolle auf :-). Ich wünsche Dir für morgen abend einen guten Rutsch in’s neue Jahr.
    LG Helga

  2. Hihi, liebe Helga,
    einfach nicht hinsehen – ich meine, bei dem Staub 😉
    Im Internet fand ich den Spruch:
    Egentlich wollte ich ja putzen. Doch auf dem Weg ins Zimmer wurde ich geblitzt – und jetzt ist der Lappen weg!
    *breitgrins
    Liebe Grüße, Irmgard

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert